Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Zonen und Fernkampf - War:FATE Smalltalk

<< < (3/6) > >>

Dragon:

--- Zitat ---Einfach die Doppelseite mit dem Regelspickzettel am Ende von FATE Core ausdrucken und auf den Tisch legen. Dann braucht man nicht aufwendig nachschlagen.
--- Ende Zitat ---
:D tolle Antwort, da stehen nämlich nur die Outcomes für Overcome Actions drauf,  für create an advantage oder was bei tie und succeed with style bei Verteidigung ist, steht da nicht, das musste ich mir selbst drauf schreiben - aber das hab ich schon getan ;)

LvR:
Eine kleine Frage zum Thema Fernkampf: Sehe ich es richtig, dass es in FC egal ist, wie weit das Ziel entfernt ist beim Fernkampf? Bei FF gab es ja +1 je Zone, etwas entsprechendes habe ich bei FC nicht gefunden

Mutifu:
Auf dem Spickzettel von FAE steht alles drauf. Habs jetzt nicht abgeglichen aber dürfte ja mit Core identisch sein.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Dragon am  3.09.2013 | 18:21 ---:D tolle Antwort, da stehen nämlich nur die Outcomes für Overcome Actions drauf,  für create an advantage oder was bei tie und succeed with style bei Verteidigung ist, steht da nicht, das musste ich mir selbst drauf schreiben - aber das hab ich schon getan ;)

--- Ende Zitat ---

Dann nimm den FAE Spickzettel, der ist vollständig!

--- Zitat von: Mutifu am  3.09.2013 | 19:02 ---Auf dem Spickzettel von FAE steht alles drauf. Habs jetzt nicht abgeglichen aber dürfte ja mit Core identisch sein.

--- Ende Zitat ---

Die Spickzettel sind leider nicht identisch, aber die Regeln schon. Mit dem FAE Spickzettel ist man auch bei Core gut gerüstet.

Mutifu:
Ok, war doof formuliert. Was ich meinte war:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  3.09.2013 | 19:30 ---Dann nimm den FAE Spickzettel, der ist vollständig!

--- Ende Zitat ---

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln