Medien & Phantastik > Sehen
Spiderman 2
Eye Of Gruumsh:
@Le Rat: Ist die Titelmelodie der uralten Real-TV-Serie.
@Munchkin: Freddy ist aber auch ein Monster mit magischen Kräften, was man von Dr. Otto Octavius nicht gerade behaupten kann...
8t88:
--- Zitat ---Ach, wir alle wissen doch wie es mit amerikanischen Erfolgsfilmen ausschaut: Man dreht noch ein Sequel und dann noch eins und noch eins...
Spiderman ist ein Riesenerfolg an den Kinokassen und ich bezweifel, daß es nur drei Teile davon geben wird.
--- Ende Zitat ---
schon klar.
Fakt ist aber bis jetzt: es ist nur fr 3 Teile unterschrieben orden.
was noch kommt kann keiner sagen, nur was ist, und das ist es eben im moment :)
Btw: X Men 3 ist im dreh... und es wird ein spin-off von wolvie geben.
--- Zitat ---Zumindest glaubt er das. In der Zeichentrickserie allerdings war die Ursache für den Ausfall eine fortschreitende Mutation. Wäre schon lustig, wenn das auch dem Film-Spidy passieren würde.
--- Ende Zitat ---
Nun, das wir ja gelernt haben, den film von den anderen Universen zu seperieren, kann ich dir da nicht zustimmen.
aber ja: in der zeichentrick serie ging das auch so los...
aber ich fänds ätzend wenn spider-man vor der breiten masse zum 3t klassigem monster-B-Movie wird" :P
Ausserdem, wenn man der story folgt müssten ja wohl auch craven und der Punisher, sowie Doc-Connors Neogenetische rekombinator da rein...
neee, lass mal besser!
--- Zitat ---Zum Thema Fusion: Es ist übrigens Quatsch, dass eine Fusion außer Kontrolle geraten kann.
--- Ende Zitat ---
*kopfschüttel*...
Hallo!!! Cartoon Physics?!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln