Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Engel] Lesereihenfolge?
Blechpirat:
Tsk. Geht fort, ihr Schmeißfliegen! Ältere Rechte, ältere Rechte!
Dreamdealer:
Ich sehe schon, eine unbedachte Äußerung und schon ist man festgenagelt.
Wenn würde ich zu einem Abendslot tendieren in diesem Fall Freitag ABER ich
will erstmal mehr Überblick über das System bzw. vielmehr den Hintergrund
bekommen, danach entscheide ich ob Engel geleitet wird.
Jiba:
Mach das doch bitte erst beim folgenden Treffen. Ich würde Engel auch ganz gerne mal wieder spielen!
Ach und zu Pyros Kommentar: Absolute Zustimmung! Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Man kann Engel überhaupt nur richtig intensiv spielen, wenn man bereits das "Große Geheimnis" kennt!
P.S: An einer FATE-Umsetzung von Engel arbeitete ich beizeiten auch. Stichwort: Deck of FATE + Engel-Arkana = Epic Win!
Turgon:
--- Zitat von: Jiba am 11.09.2013 | 09:03 ---Ich würde sogar soweit gehen und sagen: Man kann Engel überhaupt nur richtig intensiv spielen, wenn man bereits das "Große Geheimnis" kennt!
--- Ende Zitat ---
Was verstehst du unter "großes Geheimnis"? Da gibt's mehrere ;-)
--- Zitat ---An einer FATE-Umsetzung von Engel arbeitete ich beizeiten auch. Stichwort: Deck of FATE + Engel-Arkana = Epic Win!
--- Ende Zitat ---
Ui! Veröffentlichst du das dann hier auch?
Dreamdealer:
Hey ihr Pappnasen, bloß keine Spoiler hier - zeigt auf die Thread-Tür - raus mit euch...
--- Zitat von: Jiba am 11.09.2013 | 09:03 ---Man kann Engel überhaupt nur richtig intensiv spielen, wenn man bereits das "Große Geheimnis" kennt!
--- Ende Zitat ---
Mag sein, aber den "unwissenden" Spielern im Spiel diesen (und noch unbekannte) Twists enthüllen
zu lassen, um zu sehen wie ihnen die Kinnlade auf den Tisch fällt, fände ich persönlich eine sehr
befriedigende Belohnung als SL.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln