Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Engel] Lesereihenfolge?
Jiba:
--- Zitat von: Turgon am 11.09.2013 | 09:10 ---Was verstehst du unter "großes Geheimnis"? Da gibt's mehrere ;-)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na natürlich das, was die Engelspieler am direktesten betrifft: Engel sind keine Engel, sondern nanotechnologisch gepimpte Kindersoldaten, die von der Angilitischen Kirche in den Himmeln erzeugt werden aus Halbwüchsigen, die die Beutereiter eintreiben.
--- Zitat von: Turgon am 11.09.2013 | 09:10 ---Ui! Veröffentlichst du das dann hier auch?
--- Ende Zitat ---
Aber selbstverfreilich! ;)
Turgon:
--- Zitat von: Jiba am 11.09.2013 | 16:12 ---Aber selbstverfreilich! ;)
--- Ende Zitat ---
Super :-)
Dreamdealer:
Moin moin,
muss nochmal diesen Thread auferstehen lassen. Bin gerade fertig mit dem GRW und Traumsaat, jetzt ist das Mater Eclesia dran. Aber es stellen sich folgende Fragen, wo finde ich nun wirklich Infos über die Hintergründe? Traumsaat hin oder her, aber ich hatte jetzt deutlichere Infos erwartet. Z.B. Was hat es mit den Fegefeuern auf sich? Woher kommt die ganze Traumsaat? Gibt es so einen Klopper wie bei den Engeln. etc.? Werden solche Infos preisgegeben, oder sind es alles nur Andeutungen, die ich dann verwursten kann wie ich will?
Danke.
evil bibu:
Iirc werden die Details über das Fegefeuer etc. in keinem Quellenbuch sondern im Abschlußroman erläutert. Der langläufigen Meinung nach, würde ich aber ehrlich gesagt auf die offizielle Erklärung pfeiffen und die was eigenes ausdenken.
Turgon:
"Details erläutert" kann man das nicht nennen.
Im letzten Roman werden Andeutungen in eine Richtung gegeben, daneben gibt es noch Interviews mit den Machern, in denen sie das ein wenig weiter ausführen, aber auch nicht ganz aufklären.
Ich persönlich finde die Auflösung eher nicht so gelungen habe mir daher eine eigene gestrickt ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln