Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Fate Freeport Kompendium

<< < (2/4) > >>

Luxferre:
Ich bin ja gerade zemlich geflsht und werde demnächst mal einen oneshot 1:1 anbieten.

Aber es tun sich einige Fragen auf, wo ich wieder merke, dass mein Englisch einrostet:

Stresstrack: wenn die von "expanded by" sprechen, dann ist der Wert in der Tabelle S. 15 zuzüglich zu den 2 Basis zu rechnen, oder anstelle dessen?

Fate Core: ich lese richtig, dass die Kenntnis des Werkes Voraussetzung ist, oder?

Refresh: wie handhabt ihr das überhaupt?

Und generell: wie un-meta spielt ihr FATE? Ich würde es nämlich gern ziemlich un-meta spielen ;)

Silent:

--- Zitat von: Luxferre am 26.10.2013 | 15:56 ---Stresstrack: wenn die von "expanded by" sprechen, dann ist der Wert in der Tabelle S. 15 zuzüglich zu den 2 Basis zu rechnen, oder anstelle dessen?

--- Ende Zitat ---

Stresstracks sind 2 + Bonus

[Edit]
Habs gerade gelesen, dass die Tabelle im Freeport Kompendium schon fertig ist, also die endgültigen Werte sind ;)

--- Zitat von: Luxferre am 26.10.2013 | 15:56 ---Fate Core: ich lese richtig, dass die Kenntnis des Werkes Voraussetzung ist, oder?

--- Ende Zitat ---
Fate Accelerated sollte reichen, aber FC kann nicht schaden ;)

--- Zitat von: Luxferre am 26.10.2013 | 15:56 ---Refresh: wie handhabt ihr das überhaupt?

--- Ende Zitat ---
Ich laufe mit RAW (3) ganz gut

--- Zitat von: Luxferre am 26.10.2013 | 15:56 ---Und generell: wie un-meta spielt ihr FATE? Ich würde es nämlich gern ziemlich un-meta spielen ;)

--- Ende Zitat ---
Also wenn meine Gruppe im Fluß ist, bleibt sie das auch, auch wenn mal kurze Meta-Sachen wie Reizen (Compells) auftauchen.

Silent:
Mal eine Verständnisfrage von mir ;)

Es geht um Wild Shape (S.31 FPK):

In einem Nebenkasten (auf Seite 30) wird erwähnt der Stunt kostet bei Nutzung einen Fatepunkt, aber beim Stunt selbst steht nichts dazu. Ebenso bin ich mir nicht sicher ob man sich eine Form aussuchen muss, oder ob man immer wieder eine andere wählen kann?

Luxferre:
Welches Settingbuch nutzt Ihr? Welche ist die neueste Ausgabe?

Silent:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/28322/Pirates-Guide-to-Freeport

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln