| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| D&D - Humor |
| << < (14/28) > >> |
| Teylen:
Blubbert mal rein in der Hoffnung auf Erheiterung |
| Slayn:
--- Zitat von: La Cipolla am 10.11.2014 | 19:10 ---Welchen Build muss ich nehmen, um aus diesem Konzept das meiste rauszuholen? --- Ende Zitat --- Da gäbe es sogar einen. Aber ganz ehrlich? Würde ich den posten, wäre der Witz weg. |
| Arldwulf:
--- Zitat von: La Cipolla am 10.11.2014 | 19:10 ---Welchen Build muss ich nehmen, um aus diesem Konzept das meiste rauszuholen? --- Ende Zitat --- Seher, dann weiß man vorher wann die Katze trifft. ;-) Generell muss man aber dazu sagen: Hauskatzen haben in der 4e keine Attacken (auch keine Basic Attacks), die haben nur die "großen" Katzen. Macht aber nix. ;-) |
| Slayn:
D&D ist aber oft echt toll, gerade in Sachen existenzieller Fragen: - Ich zaubere "Enlarge Person" auf meinen Hund! - Das geht nicht, das ist ein Tier, keine Person! - Mein Hund wird sicherlich mit mehr Charakter ausgespielt als dein Waldläufer, er ist eine echte Person! - ... |
| Selganor [n/a]:
Das erinnert mich an den Druiden der eine Diskussion mit einem anderen PC (war iirc sogar ein Wizard) mit einem "Charm Animal" Spruch "beendet" hat... ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |