Medien & Phantastik > Sehen

Kickstarter: Uwe Bolls Postal 2

<< < (5/9) > >>

Talasha:
Da kenne ich noch wen der immer unter Budget bleibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Corman

Hunderte Filme und nur einen einzigen mit Verlust.
(ulkigerweise die erste Hauptrolle von William Shatner.)

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):

--- Zitat von: Red White Dragon am  8.09.2013 | 09:57 ---Ich habe mich schon gewundert, wo die Uwe Boll Fans geblieben sind...

--- Ende Zitat ---

No Fan, ich kenne nur drei Werke von ihm (Postal, Dungeonsiege und Rampage). Ich versteh den HASS nicht. Hier ists ja noch harmlos. Aber ich versteh die Haltung ncht: "Seine Filme gefallen mir nicht, also will ich nicht, daß er welche dreht!"

Da Fuck?

Darius der Duellant:
Videospieler haben ne erholöhte Disposition zu Nerdrage.
Wenn dann einer wie der Boll ankommt und systematisch auf alles kackt was den Fans einer Marke am Herzen liegt, werden eben die Mistgabeln ausgepackt.
Postal hat funktioniert weil Boll sich da nicht ernst genommen hat. Solange es nicht um sozialkritisches geht (hit&miss, rampage war gut, assault on wallstreet eher nicht) hat der einfach kein händchen für Filme die nicht selbst kritisch sind.

YY:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am 15.09.2013 | 02:03 ---Aber ich versteh die Haltung ncht: "Seine Filme gefallen mir nicht, also will ich nicht, daß er welche dreht!"

--- Ende Zitat ---

Der Gedankengang ist ebenso weltfremd wie nachvollziehbar.

(Ganz von Boll weg:)

Ich will ja auch nicht, dass Mist im Fernsehen läuft oder irgendwelcher Katzenjammer im Radio.
Oder dass in anderen Bereichen totaler Unfug erzählt und gemacht wird.

Gäbe es nicht so viel Scheiße, müsste ich nicht immer mühsam die Perlen suchen und/oder gegen den Riesenhaufen Blödsinn ankämpfen.

Aber manche finden es eben gut (was bei Geschmacksfragen ja auch ok ist) oder wissen es nicht besser (was mich dann tatsächlich ab und an mal aufregt).

Teylen:
<OT>
:o
Da hat wer was gegen Katzenjammer?  ~;D

SCNR ^
</OT>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln