Medien & Phantastik > Sehen
Kickstarter: Uwe Bolls Postal 2
Teylen:
--- Zitat von: Samael am 15.09.2013 | 20:03 ---Sagt der Typ in dem einen Video echt "I've always wanted to rape Heidi Klum" oder ab ich mich da irgendwie verhört!?
--- Ende Zitat ---
Jap. Aber als Inhalt für den Film?
Samael:
Ich finds trotzdem unglaublich.
First Orko:
--- Zitat von: Horatio am 15.09.2013 | 17:48 ---.. ich glaube heute sehe ich mir mal Rampage an :).
--- Ende Zitat ---
Tu das, ich fand den besser als Postal. Ist aber auch noch viel zynischer ;) Aber sieh bloß zu, dass du die Originalversion ohne Hollywood-beschönigtes Ende bekommst! So Uncut wie möglich ;)
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Horatio am 15.09.2013 | 17:48 ---Ganz unrecht hat er sicher nicht, wenn er sagt, es geht ihm langsam auf den Geist nur an Bloodrayne / Alone in the Dark / Dungeon Siege gemessen zu werden und sich kein Kritiker seine anderen Filme ansieht und dass er glaubt, dass inzwischen eigentlich jeder seiner Filme, ohne seinen Namen, besser in der Kritik aufgenommen worden wäre.
--- Ende Zitat ---
Gut dann bewerte man ihn halt an Tunnel Rats...
Da ist mir der Name des Regisseurs erst nach der hälfte des Films aufgefallen.
Und zwar in dem Moment als ich dachte: "So völlig zusammenhangslose "Dialoge" kenn ich sonst nur aus Boll-Filmen."
Horatio:
--- Zitat von: Orko am 16.09.2013 | 13:19 ---Tu das, ich fand den besser als Postal. Ist aber auch noch viel zynischer ;) Aber sieh bloß zu, dass du die Originalversion ohne Hollywood-beschönigtes Ende bekommst! So Uncut wie möglich ;)
--- Ende Zitat ---
Rampage war hart.. hätte ich Uwe Boll tatsächlich nicht zugetraut; krasser, eindringlicher Film.
Würde den gar nicht mit Postal in einem Satz nennen; dass sind zwei ganz unterschiedliche Genres. Postal ist ne klare Komödie.
Die Geschichte, dass sie um für Rampage ein Rating zu bekommen ursprünglich das Ende so ändern mussten, dass der Protagonist
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)einfach nur am Ende erwischt wird und nicht damit durchkommtist die krasseste von außen bewirkte Film-Zensur von der ich bis jetzt je gehört habe o_O. Der "Glaube an die gerechte Welt" muss aufrecht erhalten werden; die harte Gewalt war egal.
Mal sehen ob ich mir die Tage noch Darfur ansehe; für den hat er einen Independent Filmpreis gewonnen; aber nach Rampage glaube ich möchte erstmal lieber was hm.. nettes? :P
Irgendwie witzig wie stark sich meine Wahrnehmung von Uwe Boll in den letzten Tagen durch eine einfache Auseinadersetzung mit seinem Kram geändert hat; von einer Trash Ikone die ich aufgrund ihrer Skurilität als Charakter schätze zu einem Independent Filmmaker und Buisness Man der sowohl für sich selbst wie für Hollywood dreht. *Sigh*, immer wenn sowas passiert frage ich mich wo ich noch dermaßen stark voreingenommene Meinungen habe ohne es zu realisieren..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln