Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Nachdruck der Savage Worlds-Regeln: GER oder GERTA?
Lothax:
--- Zitat von: Korig am 16.09.2013 | 11:40 ---Das hier bitte!
--- Ende Zitat ---
Ich schließe mich hier mal an.
Kardohan:
Für mich ist der Knallerpreis von 10 Euro für die GERTA ein viel größeres Kaufargument, als es die fehlenden Seiten und HC der GER je sein könnten. Auch wenn ich der TA anfänglich ablehnend gegenüberstand, habe ich sie doch in den letzten Monaten in ihrer Kompaktheit schätzen gelernt und vermisse nichts. Allein über den Preis konnte ich einige Neu- und Seiteneinsteiger zum Kauf animieren.
Die GER wäre für mich erst attraktiver, wenn ihr Preis auf 20-25 Euronen sinken würde, was mit weit über einem Drittel Nachlass eher unwahrscheinlich ist.
Zwart:
Dazu zitiere ich mal den Hr. Loewenthal bei Facebook.
--- Zitat --- Aber man könnte ja auch bei der GER mal auf diese Karte setzen. Wenn genügend Leute mitziehen, wäre ich glatt bereit die Neuauflage für einen Preis von 19,95 Euro rauszuhauen. Ist ja grad eh modern und ich denke, wir haben das verfügbare Spielerpotential noch lange nicht komplett erreicht.
--- Ende Zitat ---
Quelle
Kardohan:
Bei €19,95 für das HC wäre ich dabei...
Jeordam:
Klar für eine reduzierte GER.
Ich würd sie mir dann auch nochmal kaufen, meine alte ist schon im Stadium "pass bloss auf, NOCH sind alle seiten drin". Also vermutlich bis Weihnachten ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln