| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (204/1127) > >> |
| Falcon:
ja, den Gesichtsaudruck fand ich auch geil ;D obwohl es ja eigentlich immer dieselben Gesichtsaudrücke sind ;) aber es passt einfach perfekt. |
| Holothuroid:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist Orb of Electricity nicht eine CONJURATION? |
| ragnar:
--- Zitat von: 1of3 am 4.01.2008 | 22:52 ---Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist Orb of Electricity nicht eine CONJURATION? --- Ende Zitat --- Weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber es wäre sehr lustig wenn Haley diesen kampf gewinnt, weil sich herausstellt das Tsukiko sich in sachen Arcane Magie auf Necromancy spezialisiert hat und der SL übersehen hat das CONJURATION dafür rausfallen musste ("Was das ist eine Conjuration!? Hm. Ja. Tja. Du schaffst deinen RW gegen ihren -hm- Illusionsspruch. Der Schaden verfällt." :) ). |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: 1of3 am 4.01.2008 | 22:52 ---Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ist Orb of Electricity nicht eine CONJURATION? --- Ende Zitat --- Und warum soll Tsukiko die dann nicht sprechen koennen? |
| Tantalos:
Ich kenne zwar Orb of Electricity nicht, aber die meisten Elemntareffekte sind doch Evocations: aus der SRD --- Zitat ---Evocation Evocation spells manipulate energy or tap an unseen source of power to produce a desired end. In effect, they create something out of nothing. Many of these spells produce spectacular effects, and evocation spells can deal large amounts of damage. --- Ende Zitat --- |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |