| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (205/1127) > >> |
| Selganor [n/a]:
Die "Orb of ..." Spells sind aus dem Spell Compendium und alle Conjuration spells |
| Friedensbringer:
der Orb of Elec. is ausm spell compendium (äh, dh is aus nem zusatzband und wurde im compendium ua abgedruckt) und gilt wie alle orbs als conjuration, da nicht energie verändert, sondern eine kugel erzeugt wird... sozusagen ;) [edit] Selganor schneller als ich... |
| Tantalos:
Ach aus dem Spell Compendium. Das hätte aber mal einer sagen können. |
| Holothuroid:
--- Zitat von: Selganor am 5.01.2008 | 21:18 ---Und warum soll Tsukiko die dann nicht sprechen koennen? --- Ende Zitat --- Ich wüsste nicht, warum sie das nicht könnte. Aber sie sagt, sie hätte ein Evocations nachgeschlagen. Insofern könnte ich mir - angesichts des Titels des Strips - gut vorstellen, dass da geretconned wird. --- Zitat von: J:Jack am 5.01.2008 | 21:44 ---Ach aus dem Spell Compendium. Das hätte aber mal einer sagen können. --- Ende Zitat --- Sagt Hayley doch. Kein Core Sp... |
| Friedensbringer:
--- Zitat von: J:Jack am 5.01.2008 | 21:44 ---Ach aus dem Spell Compendium. Das hätte aber mal einer sagen können. --- Ende Zitat --- --- Zitat von: Haley ---Hey, that's not a core sp- --- Ende Zitat --- :gasmaskerly: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |