| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (210/1127) > >> |
| Pyromancer:
--- Zitat von: der.hobbit am 19.02.2008 | 21:41 ---Habe mir neulich über Cafepress ein T-Shirt aus Amerika zuschicken lassen, hat problemlos funktioniert (wenn's auch etwas dauert, bis es da ist). Nicht mal der Zoll hat reingeschaut.... --- Ende Zitat --- Ohne Kreditkarte ist das aber etwas schwierig. :( |
| Friedensbringer:
--- Zitat von: Tobias D. am 19.02.2008 | 21:44 ---Ohne Kreditkarte ist das aber etwas schwierig. :( --- Ende Zitat --- paypal sag ich da nur! ging auch bei mir ohne weiteres, allerdings ewige lieferzeit (11 wochen!) |
| Pyromancer:
--- Zitat von: friedensbringer am 20.02.2008 | 08:24 ---paypal sag ich da nur! ging auch bei mir ohne weiteres, allerdings ewige lieferzeit (11 wochen!) --- Ende Zitat --- Hm, vielleicht bin ich blödsichtig, aber eine paypal-Option hab ich da nirgends gesehen... |
| Imion:
--- Zitat ---CafePress.com accepts credit cards and CafeCash as payment. --- Ende Zitat --- Punkt Also nix mit PayPal, sonst hätte ich schon längst ein paar neue Shirts. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren, dann hätte ich nach einiger Zeit ein paar neue Shirts ;) |
| Falcon:
es dürfte auch erlaubt sein sich T-Shirts selber bedrucken zu lassen oder? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |