| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (218/1127) > >> |
| KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
So, hab's geschafft, den Comic innerhalb der letzten drei Tage komplett durchzulesen. Als nur oberflächlicher D&D-Kenner bin ich aber insgesamt gut mitgekommen, und was mich sehr positiv überrascht hat: Es ist nicht nur Klamauk und RPG-Insiderjokes, sondern hat sogar sehr menschliche (elfische/zwergische/halblingische/Dryadische etc.) Augenblicke... zum Beispiel wenn Varsuvius, nachdem er/sie Elan runtergemacht hat, weil dieser zum Wizard wechseln wollte, das dann doch bereut (weil Elan so total geknickt ist) und dann sich bei ihm ehrlich entschuldigt . Fand ich wirklich rührend, ich mag die ganze Bande. Obercool war natürlich der Swashbuckler-Skyship-Rogue, der Elan zum Dashing Swordsman umgeschult hatte. Und ich konvertier zu Banjo ... geilste Religion aller Zeiten ~;P :headbang: :pray: :smash: |
| Preacher:
--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 9.06.2008 | 00:09 ---Und ich konvertier zu Banjo ... geilste Religion aller Zeiten ~;P :headbang: :pray: :smash: --- Ende Zitat --- Lass das mal bloß keinen Pastafari hören ;) Ich persönlich bin ja Teekannianer und halte IF für plausibel. ;) |
| Falcon:
@Kwuteg: bist du dann ein orthodox oder reformed banjoist? Da gibts gewaltige Unterschiede ;D http://www.giantitp.com/comics/oots0081.html |
| KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
--- Zitat von: Falcon am 9.06.2008 | 00:56 ---@Kwuteg: bist du dann ein orthodox oder reformed banjoist? Da gibts gewaltige Unterschiede ;D http://www.giantitp.com/comics/oots0081.html --- Ende Zitat --- Orthodox in Tradition des Propheten Belkar ( In contrast to Haley, I CAN worship a bloodthirsty vengenance god ) ... ich brauch keine Weichspülerversion :muharhar: --- Zitat von: Hendrik am 9.06.2008 | 00:18 --- Ich persönlich bin ja Teekannianer und halte IF für plausibel. ;) --- Ende Zitat --- Unggläubiger ! Heide ! BRENNEN SOLLST DU !!!! >;D Und außerdem ist mir das alles zu scheißintelektuell - Banjo is a god of action! |
| Medizinmann:
--- Zitat von: Hendrik am 9.06.2008 | 00:18 ---Lass das mal bloß keinen Pastafari hören ;) Ich persönlich bin ja Teekannianer und halte IF für plausibel. ;) --- Ende Zitat --- als PAstafari kann Ich dir sagen,das es am wichtigsten ist,gegen ID zu sein,das erste christliche Gebot haben wir nicht(du darfst keine anderen Götter neben mir haben) Pantheismus ist OK,wenn man bedenkt das das FSM alle anderen Götter incl. Banjo erschaffen hat* Aber das ist ein bischen Outtime für mich sind so närrische Götter oder solche,die durch Schlafmangel durchgedreht sind nichts ! *Alle Götter die nicht schon vorher existierten.Diese schon vorher existierenden Götter müssten auf die gleiche Weise wie das FSM entstanden sein HokaHey Medizinmann |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |