| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (235/1127) > >> |
| Friedensbringer:
--- Zitat von: Thot am 25.09.2008 | 12:15 ---Vielleicht, weil ihm gerade zutreffend erklärt wurde, dass er sich wie Belcar aufführt? ;D --- Ende Zitat --- das zeigt ihr, dass sie sich vielleicht falsch verhalten hat, hat aber meiner meinung nach rein garnix mit der übermüdung zu tun. ich mag sie so übermüdet ^^ |
| ChristophDolge:
Ich fürchte, die Übermüdung wird dann zuschlagen, wenn Roy wieder aufersteht. Was bedeutet, dass V noch weiter in den Hintergrund treten wird. Ich will keine Elan-Storylines mehr. Ich würde mich ja persönlich besonders über eine Durkon-Story freuen. |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: fiebernd gern, Sir! am 25.09.2008 | 12:48 ---das zeigt ihr, dass sie sich vielleicht falsch verhalten hat, hat aber meiner meinung nach rein garnix mit der übermüdung zu tun. ich mag sie so übermüdet ^^ --- Ende Zitat --- Seit wann ist V weiblich? |
| Friedensbringer:
--- Zitat von: Selganor am 25.09.2008 | 13:40 ---Seit wann ist V weiblich? --- Ende Zitat --- Seit wann ist V männlich? |
| Smendrik:
--- Zitat von: Selganor am 25.09.2008 | 13:40 ---Seit wann ist V weiblich? --- Ende Zitat --- Seitdem noch nicht klar festgelegt wurde, dass V wie männlich ist ;) Ich persönlich stell sie auch in die Frauen ecke ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |