| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (241/1127) > >> |
| Chaos:
--- Zitat von: Flacon am 9.10.2008 | 12:01 ---vielleicht bricht sich "jemand" einen Zacken aus der Krone die Leser zufrieden zu stellen :( naja, so lange einem die Leser nicht weglaufen, kann man sich das ja erlauben. erst ab 597 hab ich gedacht "der packt das nie und nimmer die noch bis 600 zusammenzuführen". --- Ende Zitat --- Wieso bis 600? Die letzten beiden gedruckten Bände waren so um die 180 Strips, deshalb hat er etwa bis 660 oder 670, um die Sache zu einem akzeptablen Ende (oder Cliffhanger) zu bringen. |
| Friedensbringer:
600 ist so eine schöne runde zahl, und bis ca. 585 hab ich noch so eine hoffnung gehabt im sinne von "die 600 wird bestimmt die gruppenzusammenführung"... fehlanzeige... im gegensatz zu vorangegangenen "jubiläen" freue ich mich auf dieses kein stück... ich warte einfach ab was passiert... |
| ragnar:
Erst wurden lose Enden aufgelöst (Danke, Varsuvius!), es wurde zur Abwechslung mal wieder etwas lustig und gerade als man dachte es geht wieder ordentlich vorran... Was für eine Spaßbremse. Also entweder wird die 600 DER Brüller oder ich streiche OotS erstmal aus meinem Web-Comic-Ordner. |
| Khouni:
Wann kommt wohl O-Chul wieder vor? |
| ChristophDolge:
Huzza! 600! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |