Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (243/1127) > >>
Falcon:
aber nicht mehr wenn es berechenbar wird. Dann ist es nur noch enttäuschend. Wenn ich vorher schon weiss "alle wollen bei 600 was besonderes aber er wird die Leute sowieso mit dem Gegenteil 'überraschen' ", dann ist es vielleicht mal abwechslungsreicher die Leute eher mit ihren Erwartungen zu überraschen ;)

@600: warum sollte er den Witz machen wenn 600 kein besonderer Strip sein sollte ;) ?
Malicant:

--- Zitat von: Falcon am 15.10.2008 | 13:55 ---@600: warum sollte er den Witz machen wenn 600 kein besonderer Strip sein sollte ;) ?

--- Ende Zitat ---
Hä?
Dash Bannon:
und mit welchem Recht forderst du irgendwas?

bezahlst du ihn vielleicht für die Arbeit?
hat er Dir versprochen Deine Erwartungen zu erfüllen?

er hat Dir 600 Seiten Comic völlig kostenlos geliefert, wenn überhaupt bist Du ihm was schuldig und nicht er Dir
Falcon:
lol, wer fordert denn hier was? Es wird wieder lustig.

vor einiger Zeit schrieb ich schon: Ich weiss nicht ob das ein Comic für Leser ist (der Autor also Unterhalten will) oder Barlew die Comics für sich selber zeichnet und wir einfach nur mitlesen dürfen. Bei Letzterem kann er natürlich machen was er will, bei Ersterem muss er sich zumindest nicht wundern, wenn keiner mehr mitliest (siehe z.b. Friedensbringer).

@Malicant: ich wollte damit sagen:
Es ist eigentlich müßig die Frage an die Lesererwartung zu stellen, "Warum sollte die 600 ein besonderer Strip sein?" wenn Barlew aus der 600 eh einen besonderen Strip macht (und das hat er ja). Frag ihn doch.
Die Frage wäre berechtigt wenn 600 kein besonderer geworden wäre.

Selganor [n/a]:
Leser denen die 600 nicht gefallen hat koennen ja durch ihr Fernbleiben signalisieren dass sie es nicht moegen.

Evtl. (man kann ja mal eine Mail schicken) kriegen sie vom GitP ja auch das Geld fuer den Comic zurueck ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln