| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (244/1127) > >> |
| hexe:
In den Kommentaren zu den Büchern steht, dass er doch recht verwundert war, dass die Leserschaft etwas besonderes erwartet, nur wenn eine bestimmte Nummer erreicht wurde. Ich les sonst kaum Comics von daher bildet OotS eine Ausnahme. |
| Feuersänger:
Ich für meinen Teil erwarte nichts besonderes, nur weil zufällig eine runde Zahl erreicht wurde. Wenn ich ein Buch lese, erwarte ich ja auch nicht genau alle 100 Seiten einen Knalleffekt. Das ist mir wurscht wie nur was. Aber was ich dann doch mal gerne hätte, dass es im OotS _vorangeht_, d.h. z.B. dass die Gruppe wieder zusammenfindet, oder wenigstens, dass ordentliche Gags kommen. |
| Falcon:
Naja, Oots hat weder Buchseiten, noch Kapitel, noch Absätze. Geschichten haben einen Rhythmus, wenn sie nichts abzeichnet suchen die Leute eben selbst nach Orientierungspunkten. Da braucht sich der Giant nicht wundern. schade das Oots nicht auf D&D4 umsteigt, dazu gäbe es genug neue Witze. |
| Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 15.10.2008 | 15:07 ---schade das Oots nicht auf D&D4 umsteigt, dazu gäbe es genug neue Witze. --- Ende Zitat --- Dann mach doch selbst einen D&D 4 Comic... |
| Malicant:
Lieber nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |