| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (268/1127) > >> |
| Ruinenbaumeister:
Warten wir's ab! Bestimmt wird er bald wieder ein Gemetzel veranstalten, denn er gibt ja nur vor, sich zu entwickeln. >;D |
| Chaos:
--- Zitat von: Magister Alrik Galgenhöfer am 9.01.2009 | 21:16 ---Warten wir's ab! Bestimmt wird er bald wieder ein Gemetzel veranstalten, denn er gibt ja nur vor, sich zu entwickeln. >;D --- Ende Zitat --- Ja, vermutlich. Ich habe den Verdacht, dass dieser Golembauer bald nähere Bekanntschaft mit Belkars Dolchen macht. |
| Khouni:
So, ich glaube, der Vertrag sorgt gleich für das nächste Massaker. Haley kann das niemals auftreiben und muss folglich bestraft werden. |
| Chaos:
--- Zitat von: Khouni am 10.01.2009 | 12:27 ---So, ich glaube, der Vertrag sorgt gleich für das nächste Massaker. Haley kann das niemals auftreiben und muss folglich bestraft werden. --- Ende Zitat --- Es wäre wahrscheinlich zu viel des Guten/Bösen/Wasauchimmer, zu hoffen dass die beiden Assassinen aus der Herberge (die Roy als "King of Nowhere" ermorden wollten) für die Diebesgilde gearbeitet haben, weshalb Celia Hank überreden kann, dass die Vernichtung des in der Herberge gelagerten Vermögens, als die Herberge explodiert ist, Schuld der Diebesgilde ist, weshalb der dadurch entstandene Schaden von Haleys Schulden abzuziehen ist. Am Ende würde wahrscheinlich die Gilde Haley Geld schulden, anstatt umgekehrt... ;D |
| Khouni:
--- Zitat von: Chaos am 10.01.2009 | 17:57 ---Es wäre wahrscheinlich zu viel des Guten/Bösen/Wasauchimmer, zu hoffen dass die beiden Assassinen aus der Herberge (die Roy als "King of Nowhere" ermorden wollten) für die Diebesgilde gearbeitet haben, weshalb Celia Hank überreden kann, dass die Vernichtung des in der Herberge gelagerten Vermögens, als die Herberge explodiert ist, Schuld der Diebesgilde ist, weshalb der dadurch entstandene Schaden von Haleys Schulden abzuziehen ist. Am Ende würde wahrscheinlich die Gilde Haley Geld schulden, anstatt umgekehrt... ;D --- Ende Zitat --- Das...das wäre so herrlich! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |