| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (277/1127) > >> |
| Skyrock:
--- Zitat von: Thunder Child am 23.01.2009 | 14:02 ---Digit kann auch Finger oder Zeh bedeuten. Damit wird der Ausdruck eindeutiger --- Ende Zitat --- Ah, ich habe nur an "Ziffer" anstatt an die Alternativbedeutung als "Finger" gedacht, und danach wurde mein Denken nur noch komplizierter. Jetzt ist es klar. |
| Holothuroid:
--- Zitat von: Selganor am 23.01.2009 | 14:11 ---Verwechsel' mal nicht Realitaet und Comic und denk' dran was mit dem Drow der Linear Guild passiert ist... ;) --- Ende Zitat --- Schreib einfach deutlich, was du meinst. Das würde helfen. Helfen würde auch, dass du dein Geschwurbel zugibst, statt mir Realitätsverlust vorzuwerfen. Beachte, dass ein Smilie dann nicht hilft, dass nicht angepisst reagiere. Darüber hinaus halte ich die These, dass der Spruch in V's Welt in Wirklichkeit "Bigby's" heißt für gewagt. Aber lassen wir das. |
| Tantalos:
Es wäre auch hilfreich, 1of3, wenn Du beachten würdest, dass Wörter wie "Geschwurbel" nicht wirklich hilfreich sind. Es geht ja nun darum, dass im Comic keine Wörter verwendet werden "dürfen" die nicht in die SRD fallen. Und zwar weil dann die Anwälte kommen, es geht also nur um die Welt im Comic. |
| Chaos:
--- Zitat von: Skyrock am 23.01.2009 | 13:58 ---Was heißt das hier in #624: "Bugsby's Expressive Single Digit"? Stehender Ausdruck? Mathematikerhumor, denen ausgeprägte/ausdrucksstarke/wie-auch-immer Ziffern etwas sagen sollten, besonders wenn es um eine einzelne Ziffer geht? Auch nach googlen aller erdenklichen Kombinationen bin ich nicht schlauer. --- Ende Zitat --- "Digit" heißt auch "Finger". Diese magische Hand zeigt dem Imp gerade den Stinkefinger. ("flip someone the bird" heißt "jemandem den Stinkefinger zeigen", daher das "FLIP!" im letzten Bild) LEO ist dein Freund: dict.leo.org :) |
| Silent:
Na, ist der dicke verwandt mit den anderen Drachen? Immerhin war das ja damals ein Jungdrache und wir haben es vielleicht mit Mama zu tun ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |