| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (286/1127) > >> |
| Khouni:
Sehe! |
| K!aus:
Zitat des Drachen: Humanoids. You think that just because my kind has stats for every stage of growth, it is perfectly acceptable to murder our childen. Genau DAS habe ich auch schon immer gesagt. Ich kann mich noch gut an das kurze Gespräch mit einem guten Freund erinnern, der aus allen Wolken gefallen ist. "Bei DnD jagd man regelrecht Drachen und tötet sie? Also bei DSA gibt es auch Drachen, aber die sind da schon richtig mächtig und außerdem..." "Na ja, es gibt sogar Werte der Drachen für jedes Alter, dass schon Low Level Characters mit stolz geschwellter Brust sagen können, sie haben einen Drachen erschlagen." "What...?" :o "Jap." ;D Cheers, Evil DM. |
| Imago:
Wenn ich mir Varsuvius Mate so anschaue und mit bisherigen weiblichen OotS-Charakteren vergleiche sind sie beide männlich. Abgesehen davon würde es mich wundern, wenn der Imp jetzt im nächsten Strip nicht ein grandioses Comeback hat. |
| Feuersänger:
Ob der Imp einen Greater Teleport kann? ^^ |
| Ruinenbaumeister:
Gibt es einen Zauberer-Spruch, mit dem Varsuvius seine Familie warnen kann, so wie der Kleriker aus Petes Haus eine Nachricht geschickt hat? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |