| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (289/1127) > >> |
| Medizinmann:
--- Zitat von: Stahlfaust am 10.02.2009 | 17:53 ---Es gibt im Rollenspiel nur wenig schlimmeres als drachenliebende-Railroading-SLs. --- Ende Zitat --- Drachenliebende Rairoader SLs mit unbesiegbaren Mary Sue NSCs ;) mit noch schlimmeren Tänzen Medizinmann |
| Bluerps:
--- Zitat von: Medizinmann am 11.02.2009 | 10:35 ---Drachenliebende Rairoader SLs mit unbesiegbaren Mary Sue NSCs ;) --- Ende Zitat --- Drachenliebende Rairoader SLs mit unbesiegbaren Mary Sue Drachen! ;D Kurios ist nur die Runde, in der ein Freund von mir manchmal mitspielt. Da sind so gut wie alle NSCs Drachen. Die SC allerdings auch (in einem System, in dem sowas eigentlich nicht vorgesehen ist, wohlgemerkt). The Stranger |
| Feuersänger:
Was ist das eigentlich für ein faules Ei! Der letzte Strip ist jetzt schon FÜNF Tage her! War OotS nicht einst 3x wöchentlich? Und jetzt auf einen pro Woche runtergeschraubt, was? Dienst nach Vorschrift, hm? Wofür zahl ich eigentlich keine Gebühren? |
| Skyrock:
--- Zitat von: The Stranger am 11.02.2009 | 11:06 ---Drachenliebende Rairoader SLs mit unbesiegbaren Mary Sue Drachen! ;D --- Ende Zitat --- Gunganliebende Railroader-SLs mit unbesiegbaren Mary-Sue-Gungans! Hier nähern wir uns dem Punkt, wo Totschlag im Affekt straffrei wird... |
| Medizinmann:
Dein Post ist jetzt in meiner Signatur ;D BtT ? mit Tanz auf Stöcken Medizinmann |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |