Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (30/1127) > >>

Raphael:

--- Zitat von: Karl Lauer am 15.06.2005 | 13:48 ---"I always kinda liked Kyle" *ROFL*

--- Ende Zitat ---

Öh, kannst du den erklären? Den peil ich nicht.  :-[

Karl Lauer:

--- Zitat von: Raphael am 16.06.2005 | 12:37 ---Öh, kannst du den erklären? Den peil ich nicht.  :-[

--- Ende Zitat ---
"In brightest day, in darkest night, no evil shall escape our sight" bezieht sich auf den Spruch:

"In brightest day, in darkest night, no evil shall escape my sight. Let those who worship evil's might, BEWARE MY POWER....Green Lantern's Light."

Welcher von (wie leicht zu erraten) Green Lantern stammt. (siehe Wikipedia)
Es gab im laufe der Zeit einige verschiedene Green Lanterns und hier wird sich eindeutig für Kyle Rayner ausgesprochen.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Karl Lauer am 16.06.2005 | 13:10 ---"In brightest day, in darkest night, no evil shall escape our sight" bezieht sich auf den Spruch:

"In brightest day, in darkest night, no evil shall escape my sight. Let those who worship evil's might, BEWARE MY POWER....Green Lantern's Light."

Welcher von (wie leicht zu erraten) Green Lantern stammt. (siehe Wikipedia)
Es gab im laufe der Zeit einige verschiedene Green Lanterns und hier wird sich eindeutig für Kyle Rayner ausgesprochen.

--- Ende Zitat ---
Was hab ich gelacht, als der Spruch kam. Ich war damals der einzige der Green Lantern gut fand und wurde damals immer schwer gescholten und jetzt endlich zahlen sich diese Demütigungen aus!

8t88:
Henry the 8th I am...

"Ghost - Nachricht von Sam"

Sehr klasse! ;D

Karl Lauer:
Ich kann nicht mehr... ROFL... nee wie geil... :D
"Stop opressing my culture, you ethnocentric bitch!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln