Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (295/1127) > >>
Thot:
Meine Prognose: V flippt total aus und wird 1. den Drachen töten, 2. die Gruppe zusammenbringen und 3. versuchen, diese unermessliche Macht für immer zu behalten.

Und seine Freunde werden ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Dash Bannon:
neuer Comic

"Tear down creation just to see if you can" :D
Imago:

--- Zitat ---An evil ascension to power isn`t the same without someone chanting faux latin in the background.
--- Ende Zitat ---
Made my day.

Ich hab ja nicht gedacht das V so davon beeinflusst wird. OO
Bad Horse:

--- Zitat von: Glitterzombie am  4.03.2009 | 12:24 ---Made my day.

Ich hab ja nicht gedacht das V so davon beeinflusst wird. OO

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist eine echte Überraschung. Wer hätte schon gedacht, dass die Drei Stooges of Evilness dem Einfluss der anderen Seelen so herunterspielen...  >;D

Warum hat V jetzt lange Haare?

Mal schauen, ob er/sie/es bei der Rettungsaktion nicht versehentlich sein Mate und/oder seine Kinder umbringt. Oder absichtlich.  :ctlu:
Bluerps:

--- Zitat von: Bad Horse am  4.03.2009 | 16:10 ---Warum hat V jetzt lange Haare?
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich weil lange Haare böser sind, als kurze.

--- Zitat ---Mal schauen, ob er/sie/es bei der Rettungsaktion nicht versehentlich sein Mate und/oder seine Kinder umbringt.
--- Ende Zitat ---
Ja, oder in einem weiten Umkreis alles andere, außer seiner Familie. Er brauch bloß irgendeinen Schutzschild über seine Familie legen und dann auf den Drachen einen monströsen Vernichtungszauber werfen, dessen Flächeneffekt durch einen seiner Machtverstärker etwas ausgedehnt wird.

Bluerps
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln