Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (302/1127) > >>
Feuersänger:

--- Zitat von: Der Dolge am 11.03.2009 | 15:14 ---Kann mir jemand (verspoilert) den letzten Zauber erklären?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Quickened Disintegrate: wie Disintegrate (2 x Caster Level W6 Schaden, Fortitude Save; in diesem Fall 40d6 Schaden), aber mit Quicken Spell beschleunigt, sodass er als Freie Aktion noch in derselben Runde gecastet werden kann. Normalerweise hätte er bis zur nächsten Runde warten müssen. So hat der Drache keine Möglichkeit zu reagieren.

Ich hab jetzt das RSS mal abonniert, ist mein zweiter Feed, bin damit noch nicht wirklich vertraut.
hexe:

--- Zitat von: Skyrock am 11.03.2009 | 15:13 ---Es ist das Jahr 2009, und ich empfehle die Nutzung einer brandneuen Erfindung, des "RSS-Feeds".

--- Ende Zitat ---

Hatte ich mal, aber die Forenposts (es gibt ja mehr Foren mit mehr Order of the Stick Topics) waren trotzdem schneller. Einmal war der Strip schon 2 Tage online, bis das RSS Feed etwas davon mitbekommen hat... deshalb habe ich es wieder sein lassen.
Bad Horse:
Wenn ich sehe, dass ein neuer Post da ist, und das zeitlich ungefähr hinkommt, linke ich mich über Seite 1 zum Comic...  :)
Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Feuersänger am 11.03.2009 | 15:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Quickened Disintegrate: wie Disintegrate (2 x Caster Level W6 Schaden, Fortitude Save; in diesem Fall 40d6 Schaden), aber mit Quicken Spell beschleunigt, sodass er als Freie Aktion noch in derselben Runde gecastet werden kann. Normalerweise hätte er bis zur nächsten Runde warten müssen. So hat der Drache keine Möglichkeit zu reagieren.

Ich hab jetzt das RSS mal abonniert, ist mein zweiter Feed, bin damit noch nicht wirklich vertraut.

--- Ende Zitat ---
Woher weißt Du, daß V Level 20 ist?
Wolf Sturmklinge:
Obwohl, wenn er einen quickened Disintegrate hinkriegt muß er ja episch sein.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln