| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (310/1127) > >> |
| Holothuroid:
Wie heißt dieser Film-Verarschungsfilm, wo man den oberen Rand der Köpfe vom kommentierenden Publikum sieht? Das vorletzte Panel erinnert mich stark daran. |
| Preacher:
Mystery Science Theater 3000 - The Movie. Grandios :D Gibt's auch ne Fernsehserie zu. |
| Robert:
--- Zitat von: Robert am 12.03.2009 | 20:55 ---Ich würde sagen, das macht eine 75%-Chance auf 5d6 Schaden und einen wirklich übel gelaunten, leider noch lebendigen, Drachen. Nur mal vom Standpunkt der Spielregeln aus(wir alle wissen, das der Giant selbige ignoriert, wann immer es zu seiner Story passt ;)) --- Ende Zitat --- Scheint, das der Giant sich diesmal an die Regeln hält. Wobei ich gespannt bin, wie lange V den Soulsplice aufrechterhält(und was es dabei alles anrichtet >;D). (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hell damned TV, Blutplasma-Bildschirm? Belkar hatte schon bessere Wortspiele.... Aber er würde sicher gern ein Wörtchen mit Cedrik wechseln, immerhin haben die beiden ein kompatibles Alignment 8] @ Drache & Scrolls: Ein möglicher Spruch heißt "Hoard Gullet"(Transmutationszauber, macht einen Känguruhbeutel an den Caster), oder der Drache hat ein "Leomunds Secret Chest"(nicht 100% sicher, wenn man länger lagern will). |
| Khouni:
Kängurudrache? Das wäre so lächerlich, das würde jetzt gerade in die Szene passen! :d |
| hexe:
--- Zitat von: Robert am 14.03.2009 | 11:26 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hell damned TV, Blutplasma-Bildschirm? Belkar hatte schon bessere Wortspiele.... Aber er würde sicher gern ein Wörtchen mit Cedrik wechseln, immerhin haben die beiden ein kompatibles Alignment 8] --- Ende Zitat --- Dafür machen sie sehr stylelisch Popcorn! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |