Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (337/1127) > >>
ChristophDolge:
Mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt ein Sneak Attack sein muss, nur weil sie halt zufällig gerade von sowas spricht ;)
Meister Analion:
Wenn es ein Feat gibt um die Sneak Immunität von Untoten aufzuheben gibt es bestimmt auch ein entsprechendes für Schurken  ;D
Feuersänger:
Im GitP-Forum hat auch jemand die Möglichkeit vorgeschlagen, dass Crystal so verskillt sein könnte, dass sie trotz Level ~15 kein Uncanny Dodge besitzt. Z.B. Rogue 3 / Assassin 1 / Fighter 10 oder sowas. Und die Fighter-Feats dann auch wieder vollständig in den Sand gesetzt. Immerhin reden wir hier von einer Frau, die geglaubt hat, sie könne mit einer Sauren Gurke eine Death Attack ausführen.

Ich persönlich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Haley entgegen ihres coolen Spruches einfach keinen Sneak Damage zugestanden bekommen hat und fertig.
Bluerps:

--- Zitat von: Der Dolge am 28.04.2009 | 11:30 ---Mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt ein Sneak Attack sein muss, nur weil sie halt zufällig gerade von sowas spricht ;)
--- Ende Zitat ---
Doch, bei OotS schon. Und wenn nicht, dann käm ein Dialog in Richtung "Du, das waren jetzt aber nicht wirklich Sneak Attacks - ich weiss, mir war nur danach sowas zu rufen." ;)

Bluerps
Tantalos:
Also ich halte das töten eines Erzfeindes auch nicht für eine "böse" Handlung.
Natürlich ist es nicht das Verhalten eines rechtschaffend guten Charakters (!) aber für neutral oderchaotisch ists allemal passend.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln