| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (342/1127) > >> |
| Imago:
V muss ja immer noch seine Schulden zurückzahlen... Irgendwie frage ich gerade wie die Gruppe denn am (hypothetischen) Ende jemals mit Xykon fertig werden soll. |
| Falcon:
Mit anderen Worten, die Soul Splices können GAR nichts um man hat Vaarsuvius so richtig verarscht. Vom "Töte alle schwarzen Drachen"-Spell bis zu diesen billigen Schadenszaubern ist ein ziemlicher Absturz. Energy Drain ist ja offensichtlich das Einzige was man braucht und das hat Vars. nicht. |
| Der Nârr:
Energy Drain nützt gegen Xykon nichts, der ist untot ;). Ich habe nicht den Eindruck, dass die Soul Splices GAR nichts können. Varsuuvius war einfach zu selbstsicher und hat seine Verteidigung völlig offen stehen lassen. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja noch ein Ass im Ärmel und Xykon ist einen Strip später doch hinüber. Außerdem hätte alles anders ausgesehen, wenn der Time Stop nicht misslungen wäre. |
| Arldwulf:
Die Soul Splices haben gar nicht den Zweck Xykon zu zerstören. Sie dienen dazu die Zerstörung der Gates voran zu treiben, und die Snarl freizusetzen. Ungeachtet dessen wäre V. nicht in der Lage gewesen auch nur einen dieser Zauber ohne die Splices zu wirken. Aus meiner Sicht wird sie in Bedrängniss geraten. Und anschliessend irgendetwas richtig dummes tun, etwas aus Verzweiflung mit dem sie Xykon tötet aber gleichzeitig die Risse weiter verstärkt. Zum Beispiel könnte sie (jetzt da Xykon übermütig ist) einen neuen Riss öffnen durch den dieser gezogen wird und getötet. Irgendsoetwas stelle ich mir dabei vor. |
| Silent:
V ist ein Es ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |