| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (350/1127) > >> |
| ragnar:
Der neue Strip verspricht wirklich mal eine größere Wendung. Also wird wohl nichts passieren :P :-\ Stellt sich die Frage ob... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...der Lich sich davon beindruckt zeigt wenn sein Phylactery (ich glaube die deutsche übersetzung war "Seelengefäß") zerstört wird. Wenn ich nach d20/3.X gehe, hat er dadurch nur keine "Rückfahrkarte" aus dem Reich der Toten mehr (Nach AD&D2 wäre er IIRC kaputt) und Vesuvius würde sich immer noch einem MÄCHTIGEM Gegner gegenüber sehen. Könnte aber auch sein, das er ohne diese Sicherheit erstmal den schwanz einzieht und verschwindet. |
| Chaos:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn die Phylactery erst einmal futsch ist, wendet sich O-Chul sicher direkt Xykon zu. Wenn es Roy schon mit bloßer Faust geschafft hat, Xykon den Schädel vom Gerippe zu hauen, wird O-Chul mit seiner Käfigstange bestimmt etwas ausrichten können. Und irgendeinen nützlichen Zauber hat V sicher noch auf Lager, sobald Xykon nur einmal für einen Augenblick von ihm ablässt. |
| K!aus:
Immerhin kann der Knilch jetzt Eye of Gruumsh als PrC wählen. Dazu ist es doch Voraussetzung nur ein Auge zu haben, oder? ;D |
| Maarzan:
Wie zerbrechlich ist den das Seelengefäß. Für mich sieht es wie ein recht massiver Klumpen Metall aus in Form eines Gesichts. Nicht alles ist mit einem heftigen Schlag kaputt zu machen, abgesehen davon, dass es noch weitere Schutzzauber geben könnte. Könnte komplizierter werden - ich verweise da auf Ringe und Vulkane. |
| Smendrik:
Das mag alles ganz logisch sein, aber den Regeln der Dramatik nach müsste er es dann doch zerbrechen können. Wenigstens wenn sich die Dramatik zuspitzt ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |