Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (366/1127) > >>
Chaos:

--- Zitat von: Arldwulf am  8.06.2009 | 20:43 ---Nein, das zerstören des Seelengefässes bewirkt erst einmal gar nichts.

--- Ende Zitat ---

Also doch Modell Voldemort?
Crimson King:

--- Zitat von: Bluerps am  8.06.2009 | 15:04 ---... und am Ende eröffnet er eine Herrenboutique in Wuppertal.

--- Ende Zitat ---

Mit dem Papst. Sonst nicht.
Arldwulf:

--- Zitat von: Chaos am  9.06.2009 | 22:08 ---Also doch Modell Voldemort?

--- Ende Zitat ---

Imho ja, auch wenn dies nicht genau geklärt ist meines Wissens, zumindest nicht eindeutig per Regeltext. Der Customer Service hatte sich imho dazu mal gemeldet, ich müsste das ganze mal heraussuchen. Im Prinzip liefs aber auf das beschriebene von Voldemort hinaus.

Hätte den Giant natürlich nicht kümmern müssen, und selbst wenn: Ein sterblicher Xykon und sei es nur für eine gewisse Zeitspanne hätte etwas interessantes. Aber ich glaube so oder so das im nächstem Strip Roy & Co. vorbeikommen und Vs Elfenhintern retten.
Smendrik:
Neuer Strip!  :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab kein Problem damit, dass der Plan im wesentlichen in die Hose geht. Schließlich soll doch Roy den Blutschwur einlösen. :)
Preacher:

--- Zitat von: Smendrik am 10.06.2009 | 06:20 ---Neuer Strip!  :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hab kein Problem damit, dass der Plan im wesentlichen in die Hose geht. Schließlich soll doch Roy den Blutschwur einlösen. :)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dann soll er aber endlich mal dazu kommen dürfen. Das ewige Rumgeeiere nervt schon ziemlich.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln