Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
<< < (370/1127) > >>
Rondariel:

--- Zitat von: Jul Jemin am 11.06.2009 | 12:04 ---Und das Phylactery ist storymäßig im Klo besser aufgehoben als im Anus des Über-Dimensionsmonsters.

--- Ende Zitat ---
Wenn das mal nicht cool ausgedrückt ist ;D

Naja ich werd mich dann mal einfach vom nächsten Update überraschen lassen. Und hoffen dass es nicht wieder anfängt im Kreis zu gehen...
Imago:

--- Zitat ---Ich fand den intriganten Adeligen nicht erheiternd, der schwarze Drache war in seiner Art altgebekannt und Nale... zehrt schon zu lange vom Bösen-Doppelgänger(-aus-der-Bizzaro-Welt)-Image.
--- Ende Zitat ---

Aber ein rachsüchtiger, einäugiger Redcloak der endlich Kalif anstelle des Kalifen ist hätte imo was.
Chaos:

--- Zitat von: Hibou am 11.06.2009 | 12:42 ---Aber ein rachsüchtiger, einäugiger Redcloak der endlich Kalif anstelle des Kalifen ist hätte imo was.

--- Ende Zitat ---

Oh ja.

Zum einen ist Redcloak sicherlich kompetenter in der Rolle als Oberbösewicht als Xykon, zum anderen aber auch sterblicher (weil niedrigstufiger und kein Lich).
Dash Bannon:

--- Zitat von: Chaos am 11.06.2009 | 18:46 ---Oh ja.

Zum einen ist Redcloak sicherlich kompetenter in der Rolle als Oberbösewicht als Xykon, zum anderen aber auch sterblicher (weil niedrigstufiger und kein Lich).

--- Ende Zitat ---

du meinst mit einem Wort
Interessanter?
dem würde ich zustimmen :)
Chaos:

--- Zitat von: Dorin am 11.06.2009 | 22:08 ---du meinst mit einem Wort
Interessanter?
dem würde ich zustimmen :)

--- Ende Zitat ---

Das war also das Wort, das mir nicht einfallen wollte. Du darfst dich von jetzt an "Thesaurus Rex" titeln.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln