| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (370/1127) > >> |
| Rondariel:
--- Zitat von: Jul Jemin am 11.06.2009 | 12:04 ---Und das Phylactery ist storymäßig im Klo besser aufgehoben als im Anus des Über-Dimensionsmonsters. --- Ende Zitat --- Wenn das mal nicht cool ausgedrückt ist ;D Naja ich werd mich dann mal einfach vom nächsten Update überraschen lassen. Und hoffen dass es nicht wieder anfängt im Kreis zu gehen... |
| Imago:
--- Zitat ---Ich fand den intriganten Adeligen nicht erheiternd, der schwarze Drache war in seiner Art altgebekannt und Nale... zehrt schon zu lange vom Bösen-Doppelgänger(-aus-der-Bizzaro-Welt)-Image. --- Ende Zitat --- Aber ein rachsüchtiger, einäugiger Redcloak der endlich Kalif anstelle des Kalifen ist hätte imo was. |
| Chaos:
--- Zitat von: Hibou am 11.06.2009 | 12:42 ---Aber ein rachsüchtiger, einäugiger Redcloak der endlich Kalif anstelle des Kalifen ist hätte imo was. --- Ende Zitat --- Oh ja. Zum einen ist Redcloak sicherlich kompetenter in der Rolle als Oberbösewicht als Xykon, zum anderen aber auch sterblicher (weil niedrigstufiger und kein Lich). |
| Dash Bannon:
--- Zitat von: Chaos am 11.06.2009 | 18:46 ---Oh ja. Zum einen ist Redcloak sicherlich kompetenter in der Rolle als Oberbösewicht als Xykon, zum anderen aber auch sterblicher (weil niedrigstufiger und kein Lich). --- Ende Zitat --- du meinst mit einem Wort Interessanter? dem würde ich zustimmen :) |
| Chaos:
--- Zitat von: Dorin am 11.06.2009 | 22:08 ---du meinst mit einem Wort Interessanter? dem würde ich zustimmen :) --- Ende Zitat --- Das war also das Wort, das mir nicht einfallen wollte. Du darfst dich von jetzt an "Thesaurus Rex" titeln. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |