Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Smendrik:
Oder es ist ein doppelter Bluff und das Tor befindet sich tatsächlich vor Ort.
Der Mann hat mit Täuschungen sein Lebensunterhalt verdient ;D
Chaos:
--- Zitat von: Smendrik am 14.12.2009 | 20:41 ---Oder es ist ein doppelter Bluff und das Tor befindet sich tatsächlich vor Ort.
Der Mann hat mit Täuschungen sein Lebensunterhalt verdient ;D
--- Ende Zitat ---
Seine Botschaft ist so formuliert, dass ein durchschnittlich intelligenter Charakter daraus schließt, das Tor sei nicht in der Wüste.
Das bedeutet, es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo in der Wüste... wahrscheinlich irgendwo hinter dem nächsten Hügel oder so, jedenfalls gerade außer Spürweite von Zaubern, von den angegebenen Koordinaten aus gesehen.
Yvo:
Der Typ hat ja gewürfelt um fake Koordinaten zu generieren...
...wahrscheinlich hat er 5m daneben gewürfelt! ;)
Aber ich denke, dass es einfach ein weiterer Trick ist, die Serie weiter zu strecken...
...ich meine: Die haben jetzt in fast 700 Strips einen von fünf Rissen gefunden.
Thunder Child:
--- Zitat von: Yvo am 14.12.2009 | 21:36 ---
Aber ich denke, dass es einfach ein weiterer Trick ist, die Serie weiter zu strecken...
...ich meine: Die haben jetzt in fast 700 Strips einen von fünf Rissen gefunden.
--- Ende Zitat ---
Nein sie haben 2 von 5 Rissen innerhalb der fast 700 Strips gefunden und ein dritter wurde von Xykon und Redcloak im Prequel "Start of Darkness" gefunden. Aber für sie sind die Risse ohne die Tore mehr oder weniger wertlos.
Feuersänger:
Ich hab inzwischen längst vergessen, was der Zinnober mit den Rissen und den Toren eigentlich soll. Also warum sie bewacht/erobert/zerstört werden wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln