| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons |
| Order of the Stick (Archiv) |
| << < (44/1127) > >> |
| Sparky:
Was genau ist dieser Mr. Scruffy eigentlich? Animao companion, Familair oder Gehirn des alten Lords? Bei den Tieren, ihren Machtpositionen und ihrer Bedeutung blicke ich da nie so ganz durch. |
| Seraph:
--- Zitat von: Sparky am 16.01.2006 | 13:13 ---Was genau ist dieser Mr. Scruffy eigentlich? Animao companion, Familair oder Gehirn des alten Lords? Bei den Tieren, ihren Machtpositionen und ihrer Bedeutung blicke ich da nie so ganz durch. --- Ende Zitat --- Da der Lord offenbar ein Paladin ist, tippe ich mal auf Special Mount. Wobei ich mir nicht vortellen kann, dass er die Katze reitet ~;D |
| Selganor [n/a]:
Muss ja nicht sein dass die Katze immer als Katze unterwegs ist... Sowohl Bronze als auch Gold Dragons (beide LG) koennen beliebig lange Tierformen annehmen ;) |
| Chaos:
Natürlich könnte Mr Scruffy auch ein Golddrachen-Paladin in Katzenform sein, und Lord Shojo ist sein Special Mount, da der Drache ja (in Katzenform) ja vermutlich auf seiner Schulter oder in seinen Armen "reitet". >;D |
| Ralf:
Das schlimmste an der Theorie finde ich dass Rich Burlew schon echt abwegigere Sachen eingefallen sind. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |