Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Falcon:
finds auch komisch. solider Wortwitz.
Sashael:
Naja, irgendwie reißt der´s bei mir nicht raus. Ich hab den schon verstanden, nur zum Lachen fand ich den nicht. Ein kleiner kurzer Schmunzler, mehr war nicht drin. Da musste ich bei Jirrix Rede mehr grinsen.
Skele-Surtur:
Dick Brown sagte mal: "Schmunzeln ist mir lieber als Lachen, denn es zeigt, dass der Leser nachgedacht hat." Keine Ahnung, ob das stimmt. :)
Feuersänger:
Nur, dass man bei Hägar dem Schrecklichen wirklich zuweilen nachdenklich schmunzeln kann, während es bei OotS seit einiger Zeit meist einfach nicht mehr zu einem richtigen Lacher reicht (wie es früher durchaus der Fall war).
In dem Fall jetzt z.B. 10 Tage Wartezeit und eine lange Seite Comic für ein einziges, ziemlich lendenlahmes "Skeleton Crew" Wortspiel, das ist irgendwie enttäuschend.
Skele-Surtur:
Ich schätze mal, dass das es mittlerweile einfach mehr um die Story als um die Wortwitze geht. Wenn man sich die ersten zehn Strips ansieht, dann kommen da ja die geilen Wortwitze und Rollenspielgags praktisch Bildchenweise, jetzt ist zwischen der Storyline da und dort mal ein Späßchen versteckt.
Ich bevorzuge im Augenblick ohnehin "Yet Another Fantasy Gamer Comic". Das wird praktisch täglich upgedatet und ist zum brüllen komisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln