Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Stahlfaust:
Ich würde mal so Stufe 14 schätzen
Feuersänger:
So um Stufe 15+/-1 würd ich meinen. V. hat jedenfalls schon Grad 7 Sprüche, also mindestens Stufe 13; inzwischen vielleicht sogar schon Stufe 8, die gibts ab Level 15. Und seit dem ersten Mal, wo er einen 7er Spruch gecastet hat, ist auch schon einige Zeit ins Land gegangen.
Robert:
Da ich grade vergeblich im Forum der Comicseite geguckt hab: Hat der Autor seine Figuren schon mal als NSC gebaut?
Falls nicht: Jemand anders?
El God:
Vermutlich nicht, der Giant hat betont, dass er sich keine konkreten Werte zu den Charakteren ausdenkt und mitunter sogar direkt gegen Regelgerüste verstößt, d.h. dass seine Charaktere z.T. Fähigkeiten haben, die sie nicht haben dürften.
Robert:
War auch eigentlich nicht wichtig, ich wundere mich nur das die Forenuser anscheinend keine Spekulationen gepostet haben(oder ich bin zu dämlich um eine auf GitP beschränkte Googlesuche zu erstellen...)
@Dolge:
Das haben meine auch(schon mal einen Hexenmeister mit Wildshape gesehen? Oriental Adventures macht's möglich), ganz zu schweigen von den 'offiziellen' Romancharakteren(z.B. Shandril Shessair, Spellfire funktioniert in D&D 3.5 nicht so).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln