Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (457/1127) > >>

Erdgeist:

--- Zitat von: Robert am  2.07.2010 | 17:34 ---War auch eigentlich nicht wichtig, ich wundere mich nur das die Forenuser anscheinend keine Spekulationen gepostet haben(oder ich bin zu dämlich um eine auf GitP beschränkte Googlesuche zu erstellen...)

--- Ende Zitat ---
Die Werte der Helden wurden in der Tat schon im dortigen Forum "geraten", von den bloßen Klassen und Stufen hin zu möglichst genauen Attributsschätzungen. Ich kenn den Titel des (oder der?) besagten Threads aber nicht.

Stahlfaust:

--- Zitat von: Robert am  2.07.2010 | 17:34 ---War auch eigentlich nicht wichtig, ich wundere mich nur das die Forenuser anscheinend keine Spekulationen gepostet haben(oder ich bin zu dämlich um eine auf GitP beschränkte Googlesuche zu erstellen...)

--- Ende Zitat ---

Hier zum Beispiel.

Dash Bannon:
ein neuer

"...I feel a sudden urge to help you come up with 25 synonyms for buffoon" :D

Feuersänger:
Viel mehr Sendings hätte er auch gar nicht vorbereiten können. Wir wissen ja nicht, wie hoch seine Weisheit ist, aber ich habe meine Zweifel, dass sie über 25 liegt, aber über 18 wird sie wohl hoffentlich sein.
Im Bereich von Stufe 13 bis 16 hat ein Kleriker vier Grad 4 Slots, und bei einer Weisheit von 18 bis 25 einen Bonuszauber. Durkon hat also wahrscheinlich fünf Grad 4 Slots insgesamt.

Wie lang sind sie eigentlich schon in der Stadt?

Falcon:
naja, es ist ohnehin etwas naiv anzunehmen, daß immer genau die, in 99% der Fälle nutzlosen, Zauber (stone shape? ernsthaft?) vorbereitet wurden, die man gerade braucht (Minus einen für die Comic Pointe) anstatt, sagen wir, einen Haufen von Schadens- und Buffzaubern um den nächsten Kampf zu überstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln