Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Stone Shape nutzlos? Siehst doch, wozu er gut ist.
Und sein großer Bruder, Wall of Stone, war sogar der Lieblingszauber unserer Kleriker.
Ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob Durkon seit seinem Rückzug aus der Stadt nochmal nen Tag gewartet hat, um seine Zauber entsprechend vorzubereiten, oder ob er schon vorher einen anderen Grund hatte, so viele Sendings zu slotten. Bei der niedrigen Strip-Frequenz verliere ich einfach die Übersicht.
Falcon:
ja, er KANN wie ALLE Zauber nützlich sein. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß man ihn im richtigen Augenblick vorbereitet hat?
Da wird in den Strips einfach ein funktionierendes System vorgegaukelt, das aber eher willkürlich dazu benutzt wird die Story zu erzählen (was völlig ok ist).
Aber deswegen ist es eben auch müßig darüber zu diskutieren wieviel und was er vorbereitet haben könnte. Wenns der Story dienlich ist hat er eben 10 Vorbereitet selbst in der "Plane of continous fighting"
Bei dem Plotverlauf und Posting Rate habe ich auch schon lange jegliches Zeitgefühl verloren.
Machs die Belkar: Nimm an, daß zwischen zwei Bildern eine angemessene Zeitspanne vergangen ist ;)
Stahlfaust:
--- Zitat von: Feuersänger am 8.07.2010 | 10:32 ---oder ob er schon vorher einen anderen Grund hatte, so viele Sendings zu slotten. Bei der niedrigen Strip-Frequenz verliere ich einfach die Übersicht.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiss wollten sie ursprünglich Haley mit den Sendings kontaktieren.
Silent:
*new*
Das ist mal nen Schnellverfahren ^^
Michael:
New!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln