Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Arldwulf:
Konsequent wäre wenn Belkars Charakterentwicklung so weit geht dass er für die Gruppe nicht mehr nützlich ist, da diese halt ihren sexy shoeless god of war brauchen.
Daraufhin verwandelt ihn V in einen Knochengolem und lässt ihn fröhlich weitermetzeln, nachdem er seinen "last breath - ever" genommen hat.
Das Orakel ist nicht unbedingt hilfreich bisher.
Bluerps:
Ich tippe auch auf die Transformation des Belkster zu irgendeinem Untoten. Die Verwandlung in irgendwas anderes das nicht atmen muss wär aber auch möglich. Oder aber, er kriegt irgendwie die Fähigkeit, ohne Luft zu überleben.
--- Zitat von: Arldwulf am 20.07.2010 | 10:05 ---Das Orakel ist nicht unbedingt hilfreich bisher.
--- Ende Zitat ---
Dafür ists auch nicht da. :D
Bluerps
Feuersänger:
Meh. Ich mag aber keinen Untoten Belkster.
Und ich versteh nicht, was ihr alles mit Belkars "Veränderung" habt. Der hat sich doch gar nicht so sehr verändert. Er beherzigt lediglich den Rat aus seinem Fiebertraum, sich zu verstellen und sein Alignment nicht raushängen zu lassen. Wenn überhaupt, ist er doch jetzt nützlicher für die Gruppe als vorher.
El God:
Ich schätze, alexandro hat einen guten Riecher - das scheint wirklich der Trainer von Elan zu sein.
Bluerps:
Ich weiß nicht... nur wegen den Witzen über Klischees? Das machen auch andere Charaktere in dem Comic.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln