Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Jandalf:
Oder er lügt ganz einfach?
Whisper666:
Eben. So wie ich den einschätze, hat er schon gemerkt dass sein Sohn etwas deppert ist und gaukelt ihm jetzt den lieben Vater vor, damit er ihn für seine Zwecke benutzen kann.
Arldwulf:
Meine Vermutung ist ja dass dies alles nur dazu dient Elans Charakterentwicklung aus den letzten paar 100 Strips abzuschliessen.
Elan wirkt in diesem ganzen Szenario so betont naiv eingestellt dass dies einfach einen schönen Wendepunkt angehen könnte.
Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen dass Tarquin versucht Elan ganz klassisch in Star Wars Manier mit den Worten "Gemeinsam könnten wir das Imperium beherrschen" zu verführen versucht - nur um dann festzustellen dass Elan Haley und V gebeten hat diesem geheimen Treffen beizuwohnen. Oder ganz allgemein eine solche Art Dramaturgie längst erwartet hat.
Das ganze erinnert einfach ein wenig an die Story bezüglich Thekla, und ich könnte mir gut vorstellen dass eine Referrenz an die Szene von Elans "Geheim"treffen mit dieser ansteht. Nur dass diesmal die Charaktere weiter sind.
Silent:
Wieder nen Neuer, und irgendwie witzig isser auch ^^
Dash Bannon:
und ein echt guter Tag für Elan :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln