Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (482/1127) > >>

Bluerps:
Das ist eben Elan. Früher oder später gibt er das auf und bekämpft seinen Vater aufs Schärfste, denke ich. Wobei er sich allerdings vermutlich die Option offen hält, ihn zum Guten zu bekehren.

Bluerps

Dash Bannon:
na ein bisschen weniger "blind" könnte Elan schon sein finde ich

aber im Grunde freu ich mich das so kurz nacheinander ein update kam :D

Robert:
Wenn er die Rückblende mit den 'kalten Füßen' gesehen hätte, wüsste sogar Elan, woran er ist.
Vermutlich hat Elan kein Sense Motive(und der General einen epischen Bluff-Check)?

Erdgeist:
Er hat ja seinen Papi zuvor noch nie getroffen. Nach so langer Zeit ohne Vater möchte man jenen nicht gleich wieder verlieren; das ist ein guter Grund mit einem Urteil über ihn zu zögern.
Elan wird schon 1 und 1 zusammenzählen können, das hat er in Vergangenheit durchaus gelegentlich bewiesen, aber in dieser Situation dürfte dies langsamer vorangehen, weil er sich sicher sein will.

Timo:
Da Elan dazu nicht möglich ist, sag ich mal:
du,Dun, DUN  ~;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tyriania, das Land in dem der Vater der Diebin gefangen gehalten wurde ;) Der letzte des Satz des Comics sollte es klar machen und Elans Gesichtsausdruck zeigt eigentlich, dass er es auch gerafft hat, die Frage ist nur ob (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Haileys Daddy die Überraschung des Generals überlebt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln