Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Feuersänger:
Danke, du kriegst einen Browniepunkt. Mir war schon klar, dass mir Tyrinaria irgendwas hätte sagen sollen, aber ich konnte absolut nichts mehr mit diesem Namen anfangen.
Himmel, was denkt der Kerl (Giant) eigentlich? Das wurde mal vor gefühlt zwölf Jahren angesprochen, und jetzt soll man gleich wissen, was gemeint ist?
Harlan:
Erforsche Deine Gefühle, Haley: "They used to call me red ..."
Falcon:
oh mann, ChaosAptom, wie kann man sich sowas MERKEN!?
ich dachte Tyriania soll nur irgendein Wortspiel sein (Tyrant... hahaha :P)
ich wusste natürlich, daß Haley immer noch Lösegeld zusammensucht, aber sie hätte doch wohl wissen müssen, wo sie es HINBRINGEN soll.
Johannes:
Iirc hatte die Truppe schon einmal erfahren, dass Tyrinaria nicht mehr existiert und sind imho deswegen hier (noch) nicht auf den Namen gestoßen, weil es eben einer der vergangenen Namen für "The Empire of Blood" ist - allein eine Quelle habe ich nicht parat.
Erdgeist:
--- Zitat von: Johannes am 17.11.2010 | 13:26 ---Iirc hatte die Truppe schon einmal erfahren, dass Tyrinaria nicht mehr existiert und sind imho deswegen hier (noch) nicht auf den Namen gestoßen, weil es eben einer der vergangenen Namen für "The Empire of Blood" ist - allein eine Quelle habe ich nicht parat.
--- Ende Zitat ---
Als sie auf dem Wüstenkontinent ankamen, in der ersten Stadt (die mit vielen Zelten); da haben Haley und Elan bei einer Kartographin nach Tyrinaria gesucht und erfahren, dass die Herrscher und Namen der Reiche des Kontinentes sich beständig ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln