Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (502/1127) > >>

Falcon:
Das mit Scion war mir natürlich klar, ich hätte es nur NIE im Leben [sei-en] ausgesprochen. Aber deswegen hasse ich englisch ja auch.

Reed:
Bei mir war's genau umgekehrt - 'science' war mir sofort klar (Kontext), ich wusste bloß nicht, was 'scion' sein soll.

Falcon:
hehe,

jedenfalls fand ich viele "Pun" nicht witzig, weil die sich gegenseitig kaum ergänzt haben oder sich schlecht aufgegriffen haben. Bin wohl zu sehr Monkey Island verwöhnt.

Chaos:

--- Zitat von: Falcon am  1.12.2010 | 21:51 ---Ich kann ja auch nur für mich sprechen. Ich kenne nichts wichtigeres => daher indiskutabel für mich ;)

--- Ende Zitat ---

Nun ja, in D&D gibt´s Raise Dead und dergleichen, da ist sterben nicht unbedingt das Ende. Und selbst wenn - wir sterben irgendwann eh alle. Besser im hohen Alter nach einem epischen Kampf von einem würdigen Gegner getötet, als in jungen Jahren in irgendeinem Dungeon von Monstern gefressen zu werden oder eines Morgens mit durchgeschnittener Kehle aufzuwachen.

Außerdem ist da immer noch das Jenseits. Sicher, er wird dort nicht denselben Spaß haben wie Roy ihn hatte, aber es gibt sicher immer irgendwelche Höllenfürsten, die Bedarf an fähigen Untergebenen haben, die noch dazu zu klug sind, um übermäßig ehrgeizig zu werden.

Silent:
Die Sichtweise des Vaters ist in sich schon irgendwie begründet.

Natürlich muss man etwas soziopathisch sein, um das wirklich durchzuziehen, aber irgendwas ist ja immer ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln