Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (527/1127) > >>

Feuersänger:
Ja, fast so gut wie "the deep end of the alignment pool" ^^

Telim:

uhhhhh, neuer Strip ist draussen ( http://www.giantitp.com/comics/oots0782.html ) und hab ne Vorahnung wer "The Champ" sein könnte die mich ganz hibbelig macht: Das blauhaarige Paladin-Chick (wie hiess die nochmals?).
Hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung mehr, wann und wo diese zum letzten mal vorkam. Aber die Idee wär einfach zu toll!!!

Erdgeist:
@Telim:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Miko - wenn du die meinst - ist am Ende der Schlacht um Azure City gestorben (nachdem sie das Siegel am Thron zerstörte) und es nicht zu erwarten, dass sie von jemandem wiederbelebt wird oder schon wurde.

Dash Bannon:
wenn es ein "bekannter" Charakter ist, würde ich eventuell noch auf Thog tippen (der Barbar aus der Linear Guild)
wie der aber dorthin gekommen sein soll, weiss ich wiederum nicht.

oder es ist ganz wer anders

Chaos:

--- Zitat von: Erdgeist am 21.03.2011 | 15:27 ---@Telim:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Miko - wenn du die meinst - ist am Ende der Schlacht um Azure City gestorben (nachdem sie das Siegel am Thron zerstörte) und es nicht zu erwarten, dass sie von jemandem wiederbelebt wird oder schon wurde.
--- Ende Zitat ---

Außerdem sagen die Wachen "he", was auf diese Person ja nun wirklich nicht passt.

Ich erwarte eher irgendwas kleines, harmlos aussehendes, im Stile des Killer-Karnickels aus "Ritter der Kokosnuss".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln