Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (543/1127) > >>

Bluerps:
Hauptsächlich haben die Leute wohl Schwierigkeiten jemanden gern zu haben, der Evil ist.

Bluerps

Feuersänger:
Moment. Dieselben Leute, die sonst immer sofort hysterisch kreischen "Zomg Roy made a frowny face at Elan and Elan is Good so that means ROY IS EVIL NOW", deklarieren Thog als Neutral?

Egal. Roy wird seinem Spitznamen "Talky-Man" jedenfalls gerecht.

Sagt mal, treffen die sich überhaupt nicht, oder haben die so viele HP, dass man das denen einfach nicht ansieht?

Chaos:

--- Zitat von: Dorin am 18.04.2011 | 20:56 ---wenn im Mehl Würmer sind, ist es klüger als Thog :D

--- Ende Zitat ---

Laut Roy in "Origin of PCs" ist Elan blöd wie eine Schachtel schimmlige Karotten. Seit dem Ausbruch aus dem Gefängnis in Cliffport wissen wir auch, dass Elan schlauer ist als Thog.

Daraus können wir logischerweise schließen, dass Thog blöder ist als eine Schachtel schimmlige Karotten.

Wie diese allerdings im Vergleich zu Mehl mit Würmern drin abschneiden, weiß ich auch nicht...

Bad Horse:
Ich glaube, irgendjemand hat Thog mal erklärt, dass es eine richtig gute Sache ist, Leute umzubringen, und Thog hat das geglaubt. Daher bringt Thog die Leute ja nur deswegen um, weil es eine gute Sache ist. So wie - sagen wir - ein Paladin...  :)

Skele-Surtur:
Ist mir alles wurscht. Ich mag Thog und er ist definitiv Chaotic Evil. Ich habe mir meine Meinung gebildet, verwirrt mich nicht mit Argumenten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln