Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (555/1127) > >>

Chaos:

--- Zitat von: Feuersänger am 23.06.2011 | 01:08 ---*schnarch*

Nein, kein Neuer...
schon zwei Wochen. Fauler Sack.

--- Ende Zitat ---

Ach menno... spiel doch nicht so mit uns! Das ist ja grausam...

Edorian:

--- Zitat ---Ach menno
--- Ende Zitat ---

Hey, ich kann nichts dafür! *Ja, ich... ach seht's einfach im Profil nach*

Ich habe die ganze Geschichte erneut gelesen (laaaange Pause) und bin immer noch total gerührt von der Szene, als Roy seinen kleinen Bruder wiedertrifft  :'( :D Himmel, und ich dachte bisher, ich wäre nicht soo zart besaitet...
Bzgl. Elan: Ach kommt schon, er IST Errol Flinn (in wirklich kindisch alà Hollywood). Was ich mag, ist seine ambivalente Haltung zur Genre Savviness (tut mir leid, aber mir fällt keine passende Übersetzung ein). Er ist einfach genial, auch wenn ich erhebliche Sympathien für Roy hege, der es echt schwer hat mit seinem Trupp Chaoten-> I know your pains, brother... :)

Feuersänger:

--- Zitat von: Edorian am  2.07.2011 | 01:48 --- bin immer noch total gerührt von der Szene, als Roy seinen kleinen Bruder wiedertrifft  :'( :D Himmel, und ich dachte bisher, ich wäre nicht soo zart besaitet...
--- Ende Zitat ---

Ich weiß genau, was du meinst. Ging mir genauso.
"Wanna play blocks?" - "More than anything!"

Silent:
Die "Fang ich halt von vorne an" Krankheit hat auch mich fast bekommen. Ich hab mir aber dann nochmal V und den schwarzen Drachen gelesen ;)

Chaos:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.07.2011 | 02:38 ---Ich weiß genau, was du meinst. Ging mir genauso.
"Wanna play blocks?" - "More than anything!"

--- Ende Zitat ---

Und Therklas Sterbeszene, und danach Elan an ihrem Grab... "At least I could give you a totally kick-ass headstone."

Und natürlich die Szenen mit Mr. Stiffly und Monster-san...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln