Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Jul Jemin:
--- Zitat von: Sashael am 16.07.2011 | 20:48 ---Gefällt mir nicht.
Ernsthaft, nach den letzten Problemen beim Giant würde ich es toll finden, wenn er mal ein paar Storylines abschließt und zwar endgültig. Ist ja nicht so, als hätte er alle Zeit der Welt, um ein Plotwirrwarr epischen Ausmaßes in Ruhe auflösen zu können.
Und die Linear Guild find ich einfach doof. Kleinkriminelle mit zuviel persönlicher Firepower. Geht woanders spielen, der OotS muss gerade das Universum retten!
--- Ende Zitat ---
Ich finde es jetzt zwar nicht sooo schlimm, aber im Grunde kann ich dir beipflichten. Momentan ist aber eher das Problem, dass die Gruppe vollkommen aufgeteilt ist - das nervt nicht nur im Rollenspiel.
Aber von wegen multiple Storylines - "Goblins" hat da immer noch die Spitzenposition inne.
Skele-Surtur:
OT:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Jul Jemin am 17.07.2011 | 15:35 ---Aber von wegen multiple Storylines - "Goblins" hat da immer noch die Spitzenposition inne.
--- Ende Zitat ---
Zustimm. Wobei ich glaube, dass die drei "neuen SCs (die vormaligen Drow)" wohl nicht mehr auftauchen.
ErikErikson:
Mir gefällts. Sonst waren die Plots immer etwas arg klischeehaft, damit hats gut gebrochen. Bloss frag ich mich jetzt, wie er die Story weiterbringt, weil nochmal tot und im Himmel ist wohl nicht so spannend.
Skele-Surtur:
Ach, so etwas Mauer bringt doch Roy nicht um... (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)oder der Giant beendet jetzt den Webcomic mit einem TPK des OotS :muharhar:
Sashael:
--- Zitat von: Surtur am 17.07.2011 | 16:17 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)oder der Giant beendet jetzt den Webcomic mit einem TPK des OotS :muharhar:
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht ist das ja sein Plan? Er wartet dann zuhause auf den Fan-Mob, der mit Fackeln und Heugabeln vor seinem Haus auftaucht und ihn von seinem Leiden erlöst. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln