Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
Ich mag das Detail, dass Elan ihr von hinter der Tür noch das Schwert des Wächters hinhält. :D
aminte:
802: Took a Level in Sauceror
Skele-Surtur:
DAMN IT! Ich wollte einen Drow sterben sehen! Was ist denn das jetzt für ein Rotz!? Obwohl die Aktion an sich schon nicht uncool war... egal. VERDAMMT!
Erdgeist:
Oh, schön! Hab gelacht. ~;D
Auch wenn diese Entwicklung die Gruppe noch etwas mehr verteilt, so finde ich die kleinen Details in diesem Strip interessant. V zeigt doch deutlich die Abkehr von der Rachsucht aufgrund verletzten Egos. Und ich bin auch gespannt, was in Zukunft mit dem Kobold geschieht.
Semi-Elemental Plane of Ranch Dressing! :D
aminte:
--- Zitat von: Surtur am 23.08.2011 | 00:18 ---DAMN IT! Ich wollte einen Drow sterben sehen!
--- Ende Zitat ---
Nicht nur du. Der Plane Shift geht ja noch in Ordnung, aber dass der Drow im letzten Panel keine xx als Augen hat....fffffuuuuu! Der hätte schon in Nr. 800 sterben müssen/sollen/können.
Die ganze aufgebaute Spannung dann auch noch für einen schalen Salatdressing-Witz zu verschwenden, selbst wenn es das beliebteste Dressing in den USA ist, ist doch auch nicht gut. Da die Updates nur noch wöchentlich kommen, könnte der Giant schon mal mehr komprimieren, um mit der Story mal voranzukommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln