Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (574/1127) > >>

Feuersänger:
"Einer pro Woche" ist ja auch schon sehr gnädig gerechnet. Zwischendurch wird auch mal wieder einen ganzen Monat lang gar nichts veröffentlicht. In den letzten 4 Monaten waren es insgesamt 14 Strips, und allein das Arena-Event zieht sich schon ein halbes Jahr hin.

Erdgeist:
So gesehen habt ihr natürlich Recht. Aber verglichen mit anderen Comics ist 1x die Woche an sich fast schon Standard, weswegen ich Kampfszenen in Webcomics allgemein weniger schätze, da es sich fast immer extrem hinzieht. Blöd ist da halt vor allem, dass der Giant offenbar keinen Puffer an Strips aufbauen kann, um Zeiten, in denen er nicht zum Arbeiten kommt, auszugleichen.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Erdgeist am 23.08.2011 | 15:42 ---weswegen ich Kampfszenen in Webcomics allgemein weniger schätze, da es sich fast immer extrem hinzieht.

--- Ende Zitat ---
Da ist was dran. Aber was wäre D&D (oder ein darauf basierender Webcomic) ohne Kämpfe?

Smendrik:
Anstatt sich einen Puffer anzulegen feuert er dann eben mehr Strips pro woche ab, ist für mich okay.
Mich stört auch weder die zersplittung der Gruppe noch die ganzen Handlungsstränge. Um ehrlich zu sein ist grade das einer der Gründe warum Order of the Stick so liebe.

Geradlinige Plots öden mich an. Durch die ganzen Nebengeschichten werden gerade die einzelnen Charaktere erst so richtig lebendig in meinen Augen.
Schade wäre es nur wenn der Giant sterben sollte bevor die Auflösungen kommen

Sashael:

--- Zitat von: Smendrik am 24.08.2011 | 20:47 ---Schade wäre es nur wenn der Giant sterben sollte bevor die Auflösungen kommen

--- Ende Zitat ---
Wenn er so weitermacht, wäre das nur zu wahrscheinlich.
Und ehrlich gesagt interessiert mich die Storyline im Moment wirklich nur zweitrangig. Ich will wissen, wie es mit Xykon weitergeht, was ist mit dem Thing in the Dark, was ist mit dem Snarl. DAS sind gute Geschichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln