Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Order of the Stick (Archiv)

<< < (637/1127) > >>

Dark_Tigger:
Narrrgh D&D^^
Naja okay, aber Xykon weiß ja erst mal nicht das sie was gesehen haben könnte. Warum also seine Zeit mit Speak with Dead verschwenden?
Zu True Ressurection.... ach ja NAAAARRRRRRGHHHH D&D  :P

Erdgeist:
Zumal Speak with Dead nur Klerikern zur Verfügung steht.

Arldwulf:
Klar, aber das gilt ja für Resurrection genauso.

Es ging ja darum dass Xykon ansonsten zu Reddy sagen kann: "Hol sie mal wieder, ich mag mit ihr sprechen".

Dagegen nützt das zerstören des Körpers überhaupt nichts, es bewirkt nur das der Zauber anders ist. Aber mit dem Zerstören der Wights verhindert Redcloak das Xykon ganz ohne Zauber die Wahrheit herausfinden kann.

Allerdings vergisst unser neuer Pirat ja auch etwas: Wo war Xykon? Ich kann mir gut vorstellen dass er die ganze Zeit zugesehen hat, unsichtbar. Und trotzdem nichts sagt, sondern genau wie Redcloak zuvor mit Tsukiko so tut als ob er manipulierbar wäre.

Chaos:

--- Zitat von: Arldwulf am 31.01.2012 | 10:42 ---Klar, aber das gilt ja für Resurrection genauso.

Es ging ja darum dass Xykon ansonsten zu Reddy sagen kann: "Hol sie mal wieder, ich mag mit ihr sprechen".

Dagegen nützt das zerstören des Körpers überhaupt nichts, es bewirkt nur das der Zauber anders ist. Aber mit dem Zerstören der Wights verhindert Redcloak das Xykon ganz ohne Zauber die Wahrheit herausfinden kann.

Allerdings vergisst unser neuer Pirat ja auch etwas: Wo war Xykon? Ich kann mir gut vorstellen dass er die ganze Zeit zugesehen hat, unsichtbar. Und trotzdem nichts sagt, sondern genau wie Redcloak zuvor mit Tsukiko so tut als ob er manipulierbar wäre.

--- Ende Zitat ---

Das klingt nach ein bisschen viel Vorausplanung für Xykon.

kalgani:
Für Speak with Dead braucht man aber den Körper.

Wie schaut das bei Wights eignetlich mit dem Seele zerstören aus?
Ohne Seele kein Wiederaufersestehung, oder nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln