Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Falke359:
Ich glaube übrigens nicht, dass Xykon so wenig vorplant. Ich erinnere z.B. an den Flummiball of Confusion in einem Saal voller Paladine.
Redcloak ist eher in Schwierigkeiten. Denn normalerweise geht der Plan "Ich hintergehe meinen großen bösen Meister, weil ich schlauer bin" ja voll nach hinten los.
Wenn sich der so getäuschte Redcloak, im großen plot-Finale, auch noch kurz vor seinem endgültigen Ableben an die Helden wendet, die dem Erzschurken mal wieder dicht auf den Fersen sind, wäre das Klischee perfekt.
Silent:
833
Skele-Surtur:
He. Immerhin. Weitgehend wie erwartet.
Arldwulf:
Ja, bis auf Jiriks Aktionen. Irgendwie wirkt das alles ein wenig zu sehr selbstständig. Woher er z.B. weiß was für 2 Hälften des Rituals es gibt? Vielleicht war es ja wirklich nicht Xykon der Tsukiko das Ritual gab. Könnte aber auch genauso eine falsche Spur sein.
Feuersänger:
Well played, Redcloak... dass er versuchen wird, Xykons goldfischartige Aufmerksamkeitsspanne auszunützen, haben wir ja vorausgesehen, aber dass er es mit ein, zwei Sätzen schafft, dass es dem Lich _unangenehm_ wird, das Thema weiter zu erörtern, ist schon echt Bonus-XP wert. ^^
"Enough! Take it to the fanfiction sites!" =D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln