Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Order of the Stick (Archiv)
Erdgeist:
--- Zitat von: Arldwulf am 6.02.2012 | 15:44 ---Ja, bis auf Jiriks Aktionen. Irgendwie wirkt das alles ein wenig zu sehr selbstständig. Woher er z.B. weiß was für 2 Hälften des Rituals es gibt?
--- Ende Zitat ---
Jirix ist Redcloaks direkter Adjutant. Da dürfte er das ein oder andere aufgeschnappt bzw. direkt erzählt bekommen haben.
The MOELANDER:
Okay Alter Giftmischer, du gewinnst. Ich hab verloren, fair und ehrlich. Wenn du das nächste mal in Bamberg oder Nürnberg oder halt irgendwo im fränkischen bist, dann geb ich dir ein Bier aus.
Oder wohnst du hier?
Chaos:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.02.2012 | 15:51 ---Well played, Redcloak... dass er versuchen wird, Xykons goldfischartige Aufmerksamkeitsspanne auszunützen, haben wir ja vorausgesehen, aber dass er es mit ein, zwei Sätzen schafft, dass es dem Lich _unangenehm_ wird, das Thema weiter zu erörtern, ist schon echt Bonus-XP wert. ^^
"Enough! Take it to the fanfiction sites!" =D
--- Ende Zitat ---
Redcloak weiß halt, welche Knöpfe er drücken muss... wir wissen ja, dass Xykon es eklig findet, Zielobject von Nekrophilie zu sein. ("I´m not one of those disgusting biophiliacs!")
ErikErikson:
--- Zitat von: The MOELANDER am 6.02.2012 | 16:47 ---Okay Alter Giftmischer, du gewinnst. Ich hab verloren, fair und ehrlich. Wenn du das nächste mal in Bamberg oder Nürnberg oder halt irgendwo im fränkischen bist, dann geb ich dir ein Bier aus.
Oder wohnst du hier?
--- Ende Zitat ---
Hmm, eigentlich dachte ich, du hättest gewonnen. Aber gern! Wir kennen uns auch (glaube ich)- ich war der, der beim Streetfighter nicht mit spielen wollte auf den Spieletagen.
vabreoie:
Whahaha, der Giant geht ja ab, in letzter Zeit. :D
"Cyclops" - zu gut. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln